DRK-Ortsverein Hüll

DRK-Nachmittag
Am letzten Dienstag im Monat treffen wir uns um 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Hüll. Wir sind dort mit ca. 40 Personen, im Winter wird gespielt, Kaffee getrunken und geklönt, beliebt ist immer wieder unser Lotto. Im Sommer unternehmen wir gern mal einen Ausflug, wir fahren z.B. zum Frühstücken oder mal nach Hamburg zum Flughafen.

Blutspenden
2x im Jahr organisieren wir mit dem Blutspendedienst Springe NSTOB einen Blutspendetermin im Zeitraum von 16.30 bis 20.00 Uhr. Die Termine werden öffentlich bekannt gegeben und finden Sie hier.

Weihnachtsfeier
Im Dezember findet unsere große Weihnachtsfeier statt. Geplant wird sie vom DRK Hüll, der Gemeinde Drochtersen und jedes Jahr hilft ein Verein/Club aus unserem kleinen Dorf mit. Dieser Verein/Club denkt sich ein kleines Rahmenprogramm aus, es gab schon verschiedene Vorträge, Modenschau, Tanzvorführungen, Theaterstücke und natürlich selbstgebackene Torten.

Der Vorstand

Vorsitzende: Silke Hardekopf
Stellv. Vorsitzende: Wilma Faster
Schatzmeisterin: Regina Kern
Beisitzerin: Erika Schwarzbach
Beisitzerin: Britta Schwarzbach

Im Rönnefeld 20
21706 Drochtersen

04775 8145

Service-Center

Im DRK-Service-Center erhalten Sie umfassende Informationen zu den vielfältigen Angeboten, Projekten und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes in der Region.

Telefon

04141 8033-0

E-Mail

info@kv-stade.drk.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

© DRK-Kreisverband Stade

Webdesign:
Medienzentrum Stade