Aktuelles

vom:

Neues aus unserer Kreisbereitschaftsleitung!

(C) DRK STADE

Anfang Februar fand in den Räumlichkeiten der Bereitschaft Bützfleth und dem Fachdienst Logistik unsere Kreisausschusssitzung statt, zu der alle Leitungs- und Führungskräfte des Katastrophenschutzes eingeladen waren.

Bei dieser wichtigen Sitzung standen bedeutende Entscheidungen an: Nach 20 Jahren Amtszeit als Kreisbereitschaftsleiter stellte sich Frank Burfeind nicht erneut zur Wahl. Wir möchten Frank an dieser Stelle von Herzen für seinen jahrelangen Einsatz und sein unermüdliches Engagement danken!

In einer einstimmigen Wahl wurde Jenny Fromke erneut zur Kreisbereitschaftsleiterin gewählt und wird dieses Amt nun alleine ausführen!

Ein besonderer Dank geht auch an Jenny für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Position weiter zu besetzen. Herzlichen Glückwunsch, Jenny!

Michael Roesberg und Uwe Lütjen nutzten die Gelegenheit, Frank Burfeind persönlich zu danken und überreichten ihm als Zeichen der Anerkennung einen schönen Präsentkorb.

DRK Stade
DRK-Präsident Michael Roesberg und Frank Burfeind

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Jenny und wissen, dass sie die Kreisbereitschaftsleitung auch alleine mit ebenso viel Engagement und Herzblut weiterführen wird!

Service-Center

Im DRK-Service-Center erhalten Sie umfassende Informationen zu den vielfältigen Angeboten, Projekten und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes in der Region.

Telefon

04141 8033-0

E-Mail

info@kv-stade.drk.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

© DRK-Kreisverband Stade

Webdesign:
Medienzentrum Stade